Anzahl der Beiträge : 117 Punkte : 2147483647 Zufriedenheitspunkte : 7 Anmeldedatum : 23.07.09 Ort : GamingHackerZ :p
Thema: **WICHTIG** Bitte lesen Mo 07 Sep 2009, 13:54
Ein neues Forum Ja Leute, richtig gelesen.. Wir erhalten ein neues Forum mit vielen Funktionen. Ich kann es immer noch nicht fassen... Gestern schrieb mir jemand per ICQ:
Hallo, habe gesehen du führst ein Super Forum. Ich mach dir einen Vorschlag, ich stelle dir das Forensoftware "vBulletin 3.8.4" zur verfügung, wenn du mich als Administrator machst. Ich habe keine Ahnung von "vBulletin 3.8.4", deshalb überlasse ich es dir
Jetzt haben wir die Möglichkeit unser Forum zu verbessern, jedoch nur wenn ihr alle mithilft.
Wie helfe ich mit?
Du könntest dir überlegen, welche Ränge es geben soll und wie man an einen Rang kommt. Ebenfalls könntest du dir überlegen:
- Regeln für das Forum - Regeln für das Chat - Bereiche im Forum - zusätzliche Ideen
Ihr könnt Gründungsmitglied* werden.
Wie werde ich Gründungsmitglied?
Falls du eine gute Idee gepostet hast und diese auch dannach ausgeführt wird Oder falls ihr uns Rangbilder erstellt, für jeden (fast jeden) Rang den es geben wird.
Bitte postet alle eure Ideen in diesen Thread oder schreibt mir eine PM. Ich freue mich schon darauf *sabber*
ps: Bitte postet auch was ihr haben möchtet, ob Thanks oder Karma
//edit: Bitte postet auch was für Bereiche es geben soll.
z.B. Metin2 Privat Server oder Metin2 Tausch :-)
Je nach euer Wunsch !!
Zuletzt von grean am Di 08 Sep 2009, 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chazor Admin
Anzahl der Beiträge : 420 Punkte : 2147483647 Zufriedenheitspunkte : 14 Anmeldedatum : 28.08.09 Alter : 29 Ort : NRW
Thema: Re: **WICHTIG** Bitte lesen Mo 07 Sep 2009, 15:06
grean schrieb:
Ein neues Forum Ja Leute, richtig gelesen.. Wir erhalten ein neues Forum mit vielen Funktionen. Ich kann es immer noch nicht fassen... Gestern schrieb mir jemand per ICQ:
Hallo, habe gesehen du führst ein Super Forum. Ich mach dir einen Vorschlag, ich stelle dir das Forensoftware "vBulletin 3.8.4" zur verfügung, wenn du mich als Administrator machst. Ich habe keine Ahnung von "vBulletin 3.8.4", deshalb überlasse ich es dir
Jetzt haben wir die Möglichkeit unser Forum zu verbessern, jedoch nur wenn ihr alle mithilft.
Wie helfe ich mit?
Du könntest dir überlegen, welche Ränge es geben soll und wie man an einen Rang kommt. Ebenfalls könntest du dir überlegen:
- Regeln für das Forum - Regeln für das Chat - Bereiche im Forum - zusätzliche Ideen
Ihr könnt Gründungsmitglied* werden.
Wie werde ich Gründungsmitglied?
Falls du eine gute Idee gepostet hast und diese auch dannach ausgeführt wird Oder falls ihr uns Rangbilder erstellt, für jeden (fast jeden) Rang den es geben wird.
Bitte postet alle eure Ideen in diesen Thread oder schreibt mir eine PM. Ich freue mich schon darauf *sabber*
ps: Bitte postet auch was ihr haben möchtet, ob Thanks oder Karma
GaiLe Nachrichte <3 Freu mich schon drauf Also ich will lieber Thanks haben,
also ränge villt V.I.P da könnte ich auch ein Bild erstellen LG <3
ludekk Moderator
Anzahl der Beiträge : 370 Punkte : 187 Zufriedenheitspunkte : 9 Anmeldedatum : 29.08.09 Alter : 30 Ort : Herten
Thema: Re: **WICHTIG** Bitte lesen Mo 07 Sep 2009, 15:08
Also ich wäre auch für ''THANKS'' und vllt könnte es so ein rank aushilfe geben das heisst wenn ich jetzt zum beispiel im urlaub bin da i.eine andere person solange meine sache üebrnimmt und den rank aufshilfe bekommt
Chazor Admin
Anzahl der Beiträge : 420 Punkte : 2147483647 Zufriedenheitspunkte : 14 Anmeldedatum : 28.08.09 Alter : 29 Ort : NRW
Thema: Re: **WICHTIG** Bitte lesen Mo 07 Sep 2009, 15:13
ludekk schrieb:
Also ich wäre auch für ''THANKS'' und vllt könnte es so ein rank aushilfe geben das heisst wenn ich jetzt zum beispiel im urlaub bin da i.eine andere person solange meine sache üebrnimmt und den rank aufshilfe bekommt
Nice vorschlag
grean Admin
Anzahl der Beiträge : 117 Punkte : 2147483647 Zufriedenheitspunkte : 7 Anmeldedatum : 23.07.09 Ort : GamingHackerZ :p
Thema: Re: **WICHTIG** Bitte lesen Mo 07 Sep 2009, 16:46
Bin ebenfalls für Thanks. Ludekk, das mit der Aushilfe ist ziemlich gut.
Also ich werde mich das überlegen.
=> Laptop ist kapputt.. Werde das aber irgendwie hinbekommen :-)
Chazor Admin
Thema: Re: **WICHTIG** Bitte lesen Mo 07 Sep 2009, 17:12
hätte auch noch ne Idee, villt so einer mit dem name ChiLLOut der für ruhe sorgt
P.S dein Freund hat wieder Pw geändert ;/
grean Admin
Thema: Re: **WICHTIG** Bitte lesen Di 08 Sep 2009, 13:11
hmm.. Für Ruhe und Ordnung sollten eben die Moderatoren sorgen :-)