GamingHackerZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginElitepvpers
Neueste Themen
» Das neue Logo
Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT) Icon_minitimevon grean Di 27 Okt 2009, 13:49

» Chazor ist wieda da ;)
Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT) Icon_minitimevon grean So 25 Okt 2009, 21:51

» Suche Halo3 Gamer!!!!
Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT) Icon_minitimevon ludekk So 25 Okt 2009, 21:13

» Wurst oder Käse? Cola oder Bier??
Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT) Icon_minitimevon Chazor Sa 24 Okt 2009, 18:12

» ConUp Deutscher Pserver!!!
Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT) Icon_minitimevon Chazor Sa 24 Okt 2009, 18:11

» Ok.. :-)
Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT) Icon_minitimevon ludekk So 04 Okt 2009, 18:32

» Happy B-Day Ludekk !!!
Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT) Icon_minitimevon ludekk Sa 03 Okt 2009, 12:48

» Der Liedersuch Thread
Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT) Icon_minitimevon Chazor Sa 03 Okt 2009, 08:49

» Erotik Fotos
Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT) Icon_minitimevon Chazor Fr 25 Sep 2009, 19:49

» [How to] Photoshop Portable CS 4!
Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT) Icon_minitimevon Chazor Di 22 Sep 2009, 21:04

» *News* 20.9.2009
Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT) Icon_minitimevon Chazor Di 22 Sep 2009, 21:03

» Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT)
Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT) Icon_minitimevon Chazor Di 22 Sep 2009, 16:44

» [Guide] Wo finde ich welchen Metin?
Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT) Icon_minitimevon Chazor Di 22 Sep 2009, 16:43

» No Menu Hack V1
Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT) Icon_minitimevon Chazor Di 22 Sep 2009, 16:41

» Anleitung und download (Cheat Engine5.4)
Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT) Icon_minitimevon Chazor Di 22 Sep 2009, 16:40

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
xinectin
Level: 0
Level: 0



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 5
Zufriedenheitspunkte : 4
Anmeldedatum : 27.07.09

Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT) Empty
BeitragThema: Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT)   Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT) Icon_minitimeDi 28 Jul 2009, 00:02

LvLn in SilkRoad Online (Isro)
lvl 1 - 32 geht noch einerigermasen schnell alleine.
ab 32 schnappt euch einen freund (am besten nuker s/s oder spear ist egal) er sollte bereits über nukes verfügen (fire, light,) formt eine 8er pt und geht zu den lvl 35 / 36 Yeowas / red Yeowas. Links an der wand entlang nach oben. (nicht am weg da is alles voller goldbots) dort solltet ihr ein gerippe finden wo viele Yeowas rumkreuchen. (vergesst nicht die quest anzunehmen) passt auf euren damage macher (nuker) auf daher greift das monster zuerst an (1-2 skills) damit es euch weiter angreift sobald der nuker einsteigt. wenn ihr euch nicht sicher seit holt euch einen cleric zur hilfe, allerdings saugen euros die exp also nja...
ab 36 - 38 geht ins basin zu den black robbern.
ab 40 - 45 zu den bunwangs
ab 45 - 47 zu den spidern (white) von den goldenen gibts keine champs und gigs!
ab 48 - 52 zu muji (rechts oben wo karakoram anfängt isn kleiner wald da spawnen viele giganten. )
okay ab 52 baut euch ein gap auf 3-5 farmt eine weile am besten solange bis ihr euch auf 60 ausskillen könnt. (hierzu benutzt nun eine euro party sie machen schnell damage saugen viel exp aber gibts sp ohne ende, mcht euch als Tank nützlich, KEIN knockdown. ) so weiter geht macht eueren gap auf null und sucht euch einen nuker, geht zu den Yetis. bis 64. und dan ab ins cave! im selben prinzip wie vorher, (nehmt alle quests an) benutzt knock down nur wens bremslich wird allerdings is das bei bladern eher selten der fall. so solltet ihr innerhalb 2-5 monaten 72+ sein

Gold Farmen

Da ich ein strenger anti botter bin, empfehle ich ersteinmal alchemy. sammelt alchemy items und fused elemente. orientiert euch an den preisen im stall network (drück in der stadt F) earth 5 etwa 500 stück waren 5kk soweit ich mich erinnern kann.
ihr könnt langsam auf stones umsteigen. fused STR stones D7 und D8 sind ca 1-4kk wert (früher zumindest) D9 und D10 weis ich nicht ich spiele seit langem kein isro mehr. (als 9D rauskam)

Waffen Craften
Blade ab lvl 32 + 3 klatscht str drauf mit guten phy % und crit
ab lvl 76 +5 haut str int drauf
ab 10D waffe +7-+10 (nur letzte lvl waffe) 98? versucht fb (full blue)
(rüssi ab 7D +3) 9D +5 10D +5-7
Nach oben Nach unten
Chazor
Admin
Admin
Chazor


Anzahl der Beiträge : 420
Punkte : 2147483647
Zufriedenheitspunkte : 14
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28
Ort : NRW

Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT) Empty
BeitragThema: Re: Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT)   Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT) Icon_minitimeSa 29 Aug 2009, 11:59

Ich spiele kein Silkroad , aber weil du dir Mühe gegeben hast kriegst ein + Smile
Nach oben Nach unten
http://www.gaminghackerz.de
ludekk
Moderator
Moderator
ludekk


Anzahl der Beiträge : 370
Punkte : 187
Zufriedenheitspunkte : 9
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 29
Ort : Herten

Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT) Empty
BeitragThema: Re: Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT)   Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT) Icon_minitimeSo 30 Aug 2009, 12:33

Chazor schrieb:
Ich spiele kein Silkroad , aber weil du dir Mühe gegeben hast kriegst ein + Smile

^this
Nach oben Nach unten
Chazor
Admin
Admin
Chazor


Anzahl der Beiträge : 420
Punkte : 2147483647
Zufriedenheitspunkte : 14
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28
Ort : NRW

Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT) Empty
BeitragThema: Re: Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT)   Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT) Icon_minitimeDi 22 Sep 2009, 16:44

.#Closed
Nach oben Nach unten
http://www.gaminghackerz.de
Gesponserte Inhalte





Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT) Empty
BeitragThema: Re: Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT)   Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schnelles LvLn - Schnell Gold farmen (OHNE BOT)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» yang farmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GamingHackerZ :: Silkroad Online :: Silkroad Allgemein-
Gehe zu: