Zum Thread:In diesem Thread findet ihr immer das wichtigste. Im Titel findet ihr den letzten Update von diesem Thread. Bitte lese dir alles genau durch, bei Fragen melde dich an unserem Support oder per PN am Admin.
News:
Aus KCGaming [KC] wird jetzt GamingHackerZ [GHZ]. Ja richtig gelesen, ab dem 8. August 2009 hat sich hier vieles verändert. Wir haben mehr Bereiche für euch , wir haben eine neue Top-Level-Domain für euch und natürlich einen neuen Forennamen. Wir haben aber auch neue Ränge für euch erstellt und eine Support-Hilfe per ICQ erworben.
Bewerbung:Ihr könnt euch jetzt als Chatmoderator sowie als Forenmoderator bewerben. Es wurde ein Bereich für euch eröffnet, damit ihr euch per Thread bewerben könnt. Eure Bewerbung sollte gut lesbar sein.. Ihr müsst das hier beachten:
~ mind. 16 Jahre alt sein
~ mit Foren auskennen
~ viel Zeit haben
~ selber nicht gegen die Regeln stößen
Wir suchen momentan
10 Forum-Moderatoren und
5 Chat-Moderatoren. Bewirbt euch jetzt.
Zufriedenheitspunkte:Wie ihr schon bestimmt bemerkt habt, gibt es im Profil statt "Thanks" bei uns Zufriedenheitspunkte. Die könnt ihr verteilen bzw erhalten, indem euch jemand für euren Beitrag eine positive Stimme gibt. Falls ihr eine negative Stimme bekommt, verliert ihr einen Zufriedenheitspunkt. Um Moderator zu werden, gucken wir natürlich auf eure Zufriedenheitspunkte.
Punkte:Für die Neuen ... Die Punkte erhält ihr für jeden Beitrag bzw Thread. Pro Beitrag/Thread bekommt ihr einen Punkt. Falls ihr meint, ihr hättet einen Super Hilfreichen Thread eröffnet, dann könnt ihr mich (admin) anschreiben mit dem Thread-URL
Ich schaue mir euren Thread an, wenn er wirklich soooo.. hilfreich bzw Super ist, gebe ich euch ein wenig Punkte dafür (ca. 25 Punkte) .
Chatregeln:hmm.. die Chatregeln
Was ihr beachten solltet:
~ Nicht rumspammen (nach jeder Nachricht ca. 5sek warten?!)
~ Keine Beleidigungen
~ Nicht als Admin oder Moderator ausgeben, wenn man keiner ist
Das wars eigentlich schon mit den Chatregeln
Forenregeln:Hier gibt es auch nicht so viel
~ Kein Doppeltpost
~ Erst die Suchfunktion benutzen, dann Thread öffnen
~ Nicht immer negative / positive Stimmen abgeben
~ keine Beleidigungen
~ *pushen* erst nach 60minuten sprich 1 stunde erlaubt
.. =D
Was erlaubt ist:~ Link im Thread/Beitrag zu schreiben
Uploaden:Falls ihr ein Programm oder irgendetwas Uploaden möchtet, dann bitte nur hier.
Bilder Upload:
http://imageshack.us/Video Upload:
http://www.cliphost24.com/upload.html oder
http://www.YouTube.de/Sonstiges Upload:
http://rapidshare.com/**WICHTIG** : Virusscan immer dazu posten
Forenränge:In unserem Forum gibt es keine Forenränge, sondern es geht nach Level.
Man hat am Anfang das Level 0. Um Level up zu werden, muss man genug Beiträge haben :-)
Spezialränge:
1. Admin
2. Moderator
3. Ganqstaa
4. Botschreiber
(Ränge sind in Bearbeitung)
Forengruppen:1. Admins (Meine Gruppe)
2. Admin (Für alle restlichen Admins)
3. Foren-Moderator (Für die Foren-Moderatoren)
4. Chat-Moderator (Für die Chat-Moderatoren)
5. Premium (Für die Sponsoren)
P.S. Ihr könnt in die Premium-Gruppe kommen, falls ihr 5.000 Punkte bezahlt. Ihr müsst einen Admin (admin) anschreiben, falls er Online ist, macht er das für euch. Als Premium-Mitglied erhält man für jeden Beitrag 5 Punkte, statt 1 Punkt.Signatur:
Falls ihr eure Signatur immer im Beitrag/Thread anhängen möchtet, könnt ihr mich (admin) anschreiben, dann werde ich euch das einstellen.
Ende des Monats:Am ende des Monates (1. Monat 2009) werden die 3 aktivsten Schreiber belohnt, und zwar mit Punkten
1. aktivster Schreiber = 100 Punkte
2. aktivster Schreiber = 50 Punkte
3. aktivster Schreiber = 25 Punkte
Über uns:Unsere Domain:
www.GamingHackerZ.deUnser Supporthilfe: grean
ICQ-Nummer der Supporthilfe: 581074868
E-Mail der Supporthilfe:
tha.daniel@web.deUnsere Admins: grean, Chazor
Unsere Chat-Moderatoren: Clipmaster,
Unsere Foren-Moderatoren: Bloodzi,
ludekk
[b]Wir suchen:Wir suchen einen Designer, zwar nicht für das Design unseres Forum, sondern wir brauchen einen bzw mehrere Banner. Außerdem brauchen wir noch die Rangbilder. .
Rangbilder für die Ränge:
- Admin
- Forenmoderator
- Chatmoderator
Aufbau von vBulletin 3.8.4
=> Bald wird unser Forum verbessert, mehr dazu per PN :-)